Wirtschaft / Besuchen Sie Panama



#1

STADT PANAMA WURDE IN 2012 VON THE NEW YORK TIMES ALS DER NR. 1 BESUCHSWüRDIGSTER ORT IN DER WELT ANERKANNT.

Die Stadt in der malerischen Bucht von Panama macht Spaß und ist weltoffen, mit moderner Infrastruktur, erstklassigen Hotels und Restaurants, Weltklasse Einkaufsmöglichkeiten und erstaunlichem Nachtleben.

#2

PANAMA IST SICHER

Panama ist für Touristen und Geschäftsleute das sicherste Land der Region.

#3

PANAMA IST IN DER NÄHE

Panama ist ein Teil von Mittelamerika, und das bedeutet nur einen kurzen Flug von den meisten Reisezielen. Es gibt aus vielen US-Städten Direktflüge nach Panama: New York, Los Angeles, Chicago, Orlando, Washington D.C., Atlanta, Miami, Houston, Dallas, Las Vegas, New Orleans, San Francisco und Fort Lauderdale.

#4

SITZUNGSKOSTEN KÖNNEN VON IHREN USA UNTERNEHMENSSTEUERN ABGEZOGEN WERDEN

Panama ist eines der wenigen Länder, in denen US-Unternehmen alle Kosten einer Tagung oder Konferenz in Abzug nehmen können, als ob sie in den Vereinigten Staaten stattfinden.

#5

PANAMA IST KOSTENGÜNSTIG UND BENUTZT DEN US-DOLLAR ALS OFFIZIELLE WAHRUNG

Panama ist die fünft-preiswerteste Hauptstadt der Welt. Der Balboa ist, zusammen mit dem US-Dollar, die offizielle Währung von Panama. Er wurde zu Ehren des spanischen Entdeckers/Konquistador Vasco Núñez de Balboa genannt. Balboas sind gleich wie US-Dollar geschätzt. Es ist nicht nötig Geld zu tauschen oder besondere Berechnungen zu machen.

#6

DIE STADT PANAMA BIETET EINE VIELZAHL VON ATTRAKTIONEN

Planen sie einen Besuch zu den drei Städten in Panama: zu den Ruinen des 16. Jahrhunderts der ursprünglichen Stadt Panamas, zu der Stadt des 17. Jahrhunderts (heute von der UNESCO als Weltkulturerbe gekannt), und zur modernen Hauptstadt von heute. Es gibt viele Möglichkeiten für Tagesausflüge: mit einem Schnellboot zu schönen Inselstränden fahren, Öko-Touren machen, eine indigene Gemeinschaft im Dschungel besuchen oder neben einem tropischen Wald Golf spielen.

#7

STADT PANAMA IST DAS GESCHÄFTSZENTRUM VON LATEINAMERIKA

Stadt Panama ist das Geschäftszentrum von Lateinamerika und liegt am Zentrum dieser Region von Schwellenländern, ideal damit Sie und Ihr Unternehmen die Dynamik und Schönheit Lateinamerikas erleben.

#8

BESUCHEN SIE DEN PANAMA-KANAL: „DIE REISE IHRES LEBENS“

Der Panama-Kanal wurde von National Geographic als #5 in den "100 Reisen im Verlauf des Lebens" bewertet und befindet sich mitsamt des anliegenden Besucherzentrums nur 20 Minuten von der Innenstadt entfernt.

ATLAPA KONGRESSZENTRUM

AUSSTELLUNGSFLÄCHE

Tagungsräume

Pläne

Business | Visit Panama


#1

"PANAMA CITY: THE #1 PLACE IN THE WORLD TO VISIT IN 2012." THE NEW YORK TIMES

Located in the picturesque Bay of Panama, Panama City is fun and cosmopolitan, with modern infrastructure, first class hotels, restaurants, world-class shopping and amazing nightlife.

#2

PANAMA IS SAFE

Panama is the region's safest country for tourists and businessmen.

#3

PANAMA IS CLOSE

As part of Central America, Panama is just a short flight from any destination. Many U.S. cities have direct flights to Panama: New York, Los Angeles, Chicago, Orlando, Washington D.C., Atlanta, Miami, Houston, Dallas, Las Vegas, New Orleans, San Francisco and Fort Lauderdale.

#4

MEETING EXPENSES CAN BE DEDUCTED FROM YOUR U.S. CORPORATE TAXES

Panama is one of the few countries where U.S. companies can deduct all expenses of a meeting or convention, just as if it were held in the United States.

#5

PANAMA IS AFFORDABLE AND THE U.S. DOLLAR IS THE OFFICIAL CURRENCY.

Panama is the fifth least expensive capital of the world. The Balboa is, along with the United States dollar, one of the official currencies of Panama. It is named in honor of the Spanish explorer/conquistador Vasco Núñez de Balboa. Balboas are valued the same as the United States dollar. There is no need to exchange money or do calculations to determine your bill totals.

#6

PANAMA CITY HAS A VARIETY OF ATTRACTIONS

Schedule a tour to visit three cities in Panama: the ruins of the original 16th century Panama City, the city of the 17th century (now named a world heritage site by UNESCO), and the modern capital of today. Day trips include options of riding by speedboat to the beautiful beaches of the islands, eco-tours, visiting an indigenous community in the jungle or playing golf next to a tropical forest.

#7

PANAMA CITY IS THE BUSINESS CENTER OF THE AMERICAS

Panama City is the business center of the Americas and the center of a region of emerging economies - perfect for ensuring that you and your company experience the dynamics and beauty of Latin America.

#8

VISIT THE PANAMA CANAL: "THE TRIP OF A LIFETIME"

Rated # 5 in the "100 Trips Throughout Life" by National Geographic, the Panama Canal and its visitor center are only 20 minutes from the center of Panama City.

ATLAPA CONVENTION CENTER

EXHIBITION AREA

MEETING ROOMS

PLANS