WAS ES ZU TUN GIBTBesuchen Sie die Cinta Costera

Die Cinta Costera in Panama City ist ein Ort um Grünflächen zu genießen ohne die Großstadt zu verlassen. Der Streifen streckt sich über 35 Hektar, von denen 16 vollständig Grünflächen gewidmet sind. Am Rande der Bucht von Panama verbindet der Streifen das moderne Punta Paitilla mit der Altstadt. Sie können diesen Weg, der sie von den Wolkenkratzern an einem Ende bis zu Kolonialzeit Gebäuden auf der anderen führt, vollständig entlanglaufen.

Sportübung

Aufgrund ihrer Nähe, Erreichbarkeit und Landschaft, ist die Cinta Costera (Küstenstreifen) eine der besten Alternativen für den Sport. Aufgrund der Nachfrage von Hunderten von Panamaern, die die Cinta Costera täglich besuchen um Sport zu treiben, gibt es sogar einen Bereich mit Trainingsgeräten. Es gibt auch einen Fahrradabstellplatz der sich im Feld neben dem Miramar Hotel befindet. Die Cinta Costera hat auch einen neuen 400-Quadratmeter-großen Raum für Meditation und Entspannung eingestellt, im japanischen Stil mit grünen Gärten, großen Steine und einem künstlichen See.

Sport

Hunderte von Menschen kommen jeden Abend zur Cinta Costera um Sportarten wie Basketball, Fußball, Gymnastik, Cricket und Aerobic auszuüben. Menschen aller Altersgruppen kommen hier zusammen zum Skaten, Joggen, Radfahren, Aerobic, Volleyball, Tennis und um andere sportliche Aktivitäten zu genießen, die zur Erhaltung der Gesundheit und vor allem, zu einem klaren Kopf beitragen.

Skatepark

Der Cinta Costera Skatepark ist von vielen jungen Skateboardern gewählt als einer der besten Orte um jeden Tag zu skaten. Der Skatepark aus Beton verfügt über einen Platz vollständig mit einer Reihe von Treppen-Sets mit Handläufen und Hubbas, A-förmigen-Schienen und Leisten, und einer Vielzahl von anderen Rampen die alle eine erstaunliche „Flow Bowl“ umgeben. Alles ist rot und blau bemalt, der Panama Flagge zu Ehre. Der Park hat ungefähr 20.000 Quadratmeter und wurde von Skate-Experten aus Kalifornien gebaut. Es gibt auch eine spezielle Spur für Fahrräder die jedes Wochenende mit Radfahrern überfüllt ist. Touristen die die Cinta Costera besuchen können günstig Fahrräder mieten und Sport treiben während sie die Aussicht auf die Stadt und den Pazifischen Ozean genießen.

Sabores del Chorrillo

Historisch waren ganze Familien die Hüter von Panamas traditionellem Essen. Fischgerichte sind die Spezialität der Region. Gebratener Fisch, Hummer, gebratene Bananen und die vielfältigen Geschmacksrichtungen des Landes sind Grund genug um diesen Ort zu besuchen und das Beste der panamaischen Nahrung zu probieren. Elf neue und trendige „Fusion“ Köche wurden von berühmten traditionellen Chefs in Panama ausgebildet. Direkt neben dem Maracaná Stadion bietet Chorrillo eine Umgebung mit künstlerischen und folkloristischen Aufführungen die die Kultur des Landes hervorheben.

WHAT TO DOVisit the Cinta Costera

The Cinta Costera of Panama City is a place to enjoy green areas without leaving the city. The strip covers over 35 hectares, 16 of which are completely devoted to green spaces. Bordering the Bay of Panama, the strip links modern Punta Paitilla to the Panama Viejo district. As you walk along, the road will take you from the skyscrapers on one end to the colonial-era constructions on the other.

Exercising

Due to its proximity, accessibility and scenery, the coastal strip is one of the best options for exercise. Because of the demand of hundreds of Panamanians who visit the coastal strip daily and who see it as a place of exercise they prepared an area with exercise machines. They have also installed bicycle parking, which is located next to the field next to the Hotel Miramar. The Cinta Costera has designed a new space for meditation and relaxation in a space of 400 square meters with a Japanese-style setting which highlights its green landscaping with gardens, large stones and an artificial lake.

Sports

Hundreds of people come every evening to the Cinta Costera to practice sports such as basketball, football, calisthenics, cricket, aerobics and others. Like these sports, there are many people of all ages going to the Cinta Costera for skating, jogging, bicycling, aerobics, volleyball, tennis, and other sports activities that contribute to maintaining good health and, above all, a clear mind.

Skatepark

The Cinta Costera skatepark is one of the best places chosen by many young skateboarders to ride each day. The all–concrete skate park features a street plaza complete with an array of stair sets with handrails and hubbas, A-frame rails and ledges, and a variety of other ramps that surround an amazing flow bowl. Everything is painted red and blue to pay tribute to Panama’s flag. The park is an estimated 20,000 square feet and was built by skate experts from California. There is also a dedicated lane for bikes, which is crowded with cyclists each weekend. Many tourists who visit can inexpensively rent bikes and exercise while enjoying the views of the city and the Pacific Ocean.

Sabores del Chorrilo

Historically, entire families have been dedicated to being the keepers of traditional Panamanian food. The seafood dishes are the specialty of the area. Fried fish, lobster, fried plantains and more flavors of the country should be enough reason to visit this spot and sample the best of Panamanian food. 11 new trendy fusion chefs have been trained by famous traditional chefs of Panama. Located next to Maracaná Stadium, Chorillo offers an environment with artistic and folkloric presentations that highlight the culture of the country.