WAS ES ZU TUN GIBTEinkaufen in Panamas Einkaufszentren

Multiplaza Pacific

Multiplaza Pacific Mall ist ein modisches Einkaufszentrum der den Einkaufsstil in Panama und Lateinamerika neu definiert. Die größten Marken in Nordamerika und Europa sind dort bei über 300 Geschäften zu finden. Multiplaza liegt in der Mitte von Panama-Stadt, in Punta Pacífica, nur 15 Minuten vom Flughafen Tocumen entfernt, wenn man am Corredor Sur entlang in die Stadt einfährt. Multiplaza Panama ist der Ort für raffiniertes Einkaufen. Freundlich und einladend bietet es Wi-Fi, kostenlosen Transport von vielen Hotels in der Stadt, und eine exklusive Rabatt-Karte für Touristen: die „Panama Shopping Card“. Mehr information bei www.multiplaza.com.

Albrook

Albrook Mall liegt im Herzen von Panama-Stadt und ist das größte Einkaufszentrum in Lateinamerika. In diesem Einkaufszentrum gibt es über 700 Geschäfte. Die exotische Dekoration besteht aus riesigen Mitgliedern des Tierreichs, wie zum Beispiel einem Pandabär, Dinosaurier und Delfin. Für diejenigen mit mehr anspruchsvollem Geschmack empfehlen wir die neuen Koala und Orca Flure.

Soho

Soho Mall ist die neueste Ergänzung zur berühmten Einkaufsszene in Panama-Stadt. Das Einkaufszentrum verfügt über vier Stockwerke und mehr als 100 der angesehensten Marken der Welt einschließlich Burberry, Chanel, Coach, Dior, Fendi, Jimmy Choo, Michael Kors, Prada, Rolex, Valentino und viele mehr! Soho Mall hat auch das neueste VIP Kinotheater mit den besten Weltpremieren und Filmen. Es verfügt über 36 Etagen professioneller Büroflächen und ein 200-Zimmer Ritz-Carlton Hotel. Eine luxuriöses 5,000 m2 Kasino wird auch in Kürze abgeschlossen!

Metromall

Wenn sie hochwertige Angebote suchen ist Metromall der Ort um Ihre Einkäufe zu erledigen. Es hat mehr als 250 Geschäfte mit günstigen Preisen, von ernsten lokalen Geschäften bis zu den beliebtesten Kaufhäusern. Es ist komplett klimatisiert, mit Wi-Fi im ganzen Einkaufszentrum und einer freundlichen Atmosphäre. Dieses Einkaufszentrum ist nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen Tocumen entfernt und bietet einen kostenlosen Shuttleservice für Passagiere in Panama auf einer Flugverbindung. Sie bekommen auch eine „Panama Shopping Card“, eine Rabatt-Karte mit vielen Vorteilen und Ermäßigungen ausschließlich für Touristen. Besuchen sie die Webseite http://www.panamashoppingmall.com

WHAT TO DOShop in Panama City's malls

Multiplaza Pacific

Multiplaza Pacific Mall, the mall that redefined the shopping style of Panama and Latin America. The biggest brands in North America and Europe find space among its more than 300 stores. Located in the center of Panama City, Punta Pacifica, just 15 minutes from Tocumen airport using the southern corridor. Multiplaza Panama is the setting for shopping excellence. Friendly and welcoming, they have wi-fi, free transfers from many metropolitan area hotels and an exclusive discount card for tourists "Panama Shopping Card". Visit them at www.multiplaza.com

Albrook

Located in the heart of Panama City, Albrook Mall is the largest mall in Latin America. In this mall, you can enjoy more than 700 shops. Its exotic decoration is characterized by giant members of the animal kingdom, such as pandas, dinosaurs, and dolphins. For those with more discerning tastes, we recommend the new corridors named Koala and Orca.

Soho

Soho Mall is the newest addition to Panama City's famous shopping scene. It has 4 stories and more than 100 of the most respected brand names in the world including Burberry, Chanel, Coach, Dior, Fendi, Jimmy Choo, Michael Kors, Prada, Rolex, Valentino and more! The newest VIP theatre is located here featuring all the latest world premiere movies. It boasts 36 floors of professional office space and a 200 room Ritz-Carlton hotel. A luxurious 5,000 sq. meter casino is also being completed soon!

Metromall

If you are looking for quality offers, then Metromall is the place to do your shopping. It has more than 250 stores at great prices, from reputable local stores to the most popular department stores. Fully air-conditioned, wi-fi throughout the mall and a friendly atmosphere. This mall is just 10 minutes from Tocumen International Airport with a free shuttle for passengers on the Panama connection. They also have a discount card exclusively for tourists "Panama Shopping Card", with many benefits and discounts. Visit them at http://www.panamashoppingmall.com