Wohin kann man gehen / Besuchen Sie Panama

Stadt

Diese multikulturelle Stadt voller Kontraste hat fast 1,3 Millionen Einwohner. Panama City bietet viel mehr als nur den notwendigen Kanal Besuch. Ein reichliches Angebot an Hotels und Restaurants, kulturellen Sehenswürdigkeiten und den besten Einkaufszentren der Region machen aus Stadt Panama einen modernen, internationalen Ort der dazu bereit ist Besuchern einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

TOP REISEZIELE

Pazifik

An der Pazifikküste Panamas, nur ein wenig außerhalb der Grenzen der Hauptstadt, liegt eine Reihe weißer Sandstrände mit schönem blauen Wasser. Das Küstengebiet bietet eine Vielzahl von all-inclusive Resorts, Golfplätzen, Urlaubszielen und Ruhestand Gemeinschaften, Surf-Breaks und vielem mehr.

TOP REISEZIELE

Karibik

Vor zwanzig Jahren war die Karibikküste von Panama praktisch unbekannt. Heute finden hier Reisende, Surfer und Abenteurer kristallklares Wasser, exotische Pflanzen und Tiere, und reiche kulturelle Erlebnisse an Orten wie Bocas del Toro, San Blas und Portobelo, sowie viele andere.

TOP REISEZIELE

Regenwald

Panama ist ein Land wo das Konzept des Exotischen schon mit dem Namen anfängt. In indigener Sprache bedeutet „Panama“ eine große Menge von Fischen und Schmetterlingen, was durchaus stimmt und Besucher schnell entdecken werden. Außerdem sind in Panamas vielen Nationalparks auch Mengen von Wildtieren zu finden.

TOP REISEZIELE

Where to Go | Visit Panama

City

This multicultural city full of contrasts consists of almost 1.3 million inhabitants. Panama City offers much more than the necessary visit to the canal. An ample offering of hotels and restaurants, cultural attractions, and the best malls in the region make Panama City a modern, international place, ready to offer an unforgettable stay to all visitors.

TOP DESTINATIONS

Pacific

On Panama's Pacific coast, just outside the capital's limits, lies a series of white sand beaches and beautiful blue waters. This coastal area is home to a variety of all-inclusive resorts, golf courses, vacation and retirement communities, surf breaks, and much more.

TOP DESTINATIONS

Caribbean

Twenty years ago, the Caribbean coast of Panama was practically unknown. Nowadays travelers, surfers, and adventurers alike find crystalline waters, exotic flora and fauna, and a rich cultural heritage in destinations such as Bocas del Toro, San Blas, Portobelo, and many others.

TOP DESTINATIONS

Rainforest

Panama is a country where the concept of exotic begins in its name. The indigenous language describes the name Panama as abundance of fish & butterflies, and this concept is true as visitors will quickly discover for themselves. The abundance of wildlife can be found in Panama’s many national parks.

TOP DESTINATIONS